Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w) Asia / Asien - China / Japan / Korea

Bekleidung

Schmallenberg

Oststraße 5

falke.com

Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w) Asia / Asien - China / Japan / Korea FALKE KGaA Schmallenberg Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu Importeuren der Fokusmärkte China, Japan und Korea; mit Know-how und Weitsicht entwickeln Sie unser Produktportfolio für eben diese Märkte weiter.

Falke Ist Ein International Ausge­rich­tetes Führendes Marken­unter­nehmen Für Hoch­wertige Beinbekleidung Und Mo­dische Accessoires Auf Der Grundlage Einer über 120-jährigen Erfahrung Ver­bin­den Wir Funk­tion Und ästhetik Zu Einem Modernen Und Weltoffenen Lebensstil "qualität Um Ihrer Selbst Willen" Ist Die Maxime Die Wir Mit Unseren An­spruchs­vollen Kunden Teilen Mehr Als 3000 Mit­arbeiterinnen Und Mit­arbeiter Davon über 1000 In Deutschland Arbeiten Täglich An Der Erfolgs­geschichte Unseres Fami­lien­unter­nehmens Verstärken Sie Das Team Unseres Hauptsitzes Am Standort Schmallenberg Ab Sofort Als Sales Manager / Vertriebs­manager (m/w) Asia / Asien - China / Japan / Korea Eine Herausforderung Mit Anziehungskraft: Wir Suchen Einen Erfahrenen Ver­triebs­profi Der Die Distribution Der Falke-produkte Im Asiatischen Raum Nach­haltig Steigert - Konkret Geht Es Um Den Auf- Und Ausbau Von Geschäfts­be­ziehungen Zu Importeuren Der Fokus­märkte China Japan Und Korea Mit Know-how Und Weitsicht Entwickeln Sie Unser Produkt­port­folio Für Eben Diese Märkte Weiter Und Definieren Wir­kungs­volle Wholesale- Retail- Und E-commerce-strategien - Gemein­sam Mit Den Jeweiligen Vertriebs­partnern Für Diese Agieren Sie Auch Als Erster An­sprech­partner In Puncto Lieferungs- Und Zahlungs­abwicklung Customer Service Visual Merchan­dising Sowie Order­manage­ment Die Pass­genaue Koor­di­na­tion Von Marketing- Und Pr-maßnahmen Steht Ebenfalls Auf Ihrer Agenda Nicht Zuletzt Bauen Wir Darauf Dass Sie Den Markt Sowie Unseren Wettbewerb Beständig Unter Die Lupe Nehmen Und Die Neuesten Trends Organisch In Unser Sortiment Bzw Port­folio Mit Einfließen Lassen Ihr Profil Sitzt Wie Angegossen: Betriebswirtschaftliches Studium Und/oder Eine Kaufmännische Ausbildung Berufspraxis Im Internationalen Vertrieb Und/oder Internationalen Marketing (bevorzugt Produktmarketing) In Mindestens Einem Der Genannten Fokusländer Längere Berufliche Aufenthalte In China Japan Und/oder Korea Bestens Bewandert Im Vertragsrecht Und Außenhandelsrecht Routiniert Im Umgang Mit Ms Office Sowie Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Anwendungssichere Kenntnisse In Mindestens Einer Asiatischen Sprache Ausgeprägtes Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Starke Interkulturelle Kompetenz Und Eine Klare Kundenorientierung Der Richtige Mix Aus Ehrgeiz Empathie Ausdauer Und Besonnenheit Strukturierter Sorgfältiger Arbeitsstil Und Eine Hohe Reisebereitschaft Unser Angebot Liegt Voll Im Trend: In Einer Welt Der Massenproduktion Sind Eine Verlässliche Qualität Und Ein Kreativ Durch­dachtes Design Die Faktoren Die Uns Von Der Konkurrenz Abheben Diesem Leit­gedanken Folgen Wir Bei Unseren Produkten Aber Auch Bei Unserem Team Denn Abseits Aus­ge­tretener Pfade Setzen Wir Auf Ent­schei­dungs­freudige Ent­decker Sie Sind Es Denen Wir Eine Fundierte Einarbeitung Und Flache Hierarchien Bieten Als Inhabergeführtes Familien­unter­nehmen Wissen Wir Genau Worauf Unser Erfolg Beruht - Auf Dem Einsatz Unserer Mitarbeiter/-innen Haben Sie Lust Ihr Eigenes Kapitel In Unserer Erfolgs­geschichte Zu Schreiben Mehr Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter: Unternehmenfalkecom Falke Kgaa Human Resources | Frau Nina Hennecke Postfach 1109 | 57376 Schmallenberg Wwwfalkecom Direkt Bewerben Shopleiter Shopleiterin Filialleiter Filialleiterin Filialleitung Store-manager Store-managerin Store Managerin Bayern Verkäufer Verkäuferin Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Leiter Leiterin Marktleiter Marktleiterin Marktleitung Kaufmann Kauffrau Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w) Asia / Asien - China / Japan / Korea Auf- Und Ausbau Von Geschäftsbeziehungen Zu Importeuren Der Fokusmärkte China Japan Und Korea Mit Know-how Und Weitsicht Entwickeln Sie Unser Produktportfolio Für Eben Diese Märkte Weiter Schmallenberg

Teamleitung Payroll (m/w/d)

FALKE KGaA (Wertheim)

IT-Kundenbetreuer/in (all genders) in unserem IT-Servicedesk
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Haus- und Hofarbeiterinnen / -arbeiter (w/m/d) mit technischen Schwerpunkten
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Wismar
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Rosenthal)